Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innert 30 Tagen durch eine frankierte Rücksendung zurückgeben. Bei einer Lieferung in mehreren Teilen verlängert sich die Rückgabefrist, bis Sie die Restlieferung(en) erhalten haben.
Bitte legen Sie immer den Lieferschein bei, damit wir Ihre Rücksendungen sofort gutschreiben können. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Ihr Rückgaberecht gilt nicht bei gebrauchten Artikeln.
Bitte folgen Sie unserem digitalen Buchungsverfahren:
- Bitte melden Sie sich bei Ihrem Mein Konto (Link zur Anmeldeseite) an und folgen Sie den Online-Anweisungen, um Ihre Rücksendung zu registrieren.
- Eine Rücksendungsregistrierung kann geändert werden. Wenn Sie sich bei Ihrem Mein Konto (Link zur Anmeldeseite) im Bereich „Rücksendungen” anmelden, können Sie Artikel löschen oder hinzufügen. Dies ist kein Verfahren zur Stornierung der Rücksendung, daher muss immer mindestens ein Artikel übrig bleiben.
- Bei digitalen Rücksendungen verkürzt sich die Gutschriftdauer. Bitte befolgen Sie daher die Online-Anleitung oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls Sie dies bevorzugen.
- Alternativ können Sie dem Paket den entsprechenden Lieferschein beilegen, damit wir Ihrem Kundenkonto den Betrag so schnell wie möglich gutschreiben können. Bei dieser Option verlängert sich die Gutschriftdauer.
Die Rücksendung hat zu erfolgen an:
bonprix Handelsgesellschaft AG
Postfach
8088 Zürich