Teile Deinen Summer Glow-up mit uns!

Vielen Dank!

Die Teilnahmefrist ist am 30.06.2023 abgelaufen. Danke für Eure Einsendungen!
In den kommenden Tagen werden wir die noch eingetroffenen Mails sichten und gegebenenfalls weitere „Summer Glow-up Momente“ veröffentlichen.

Mit der Einführung unseres neuen bonprix Logos hatten wir gerade unseren eigenen Sommer Glow-up. Und wir hoffen, dass es Dir genauso gut gefällt wie uns.

Jetzt ist es an der Zeit, dass Du glänzt! Feiern wir gemeinsam den Sommer, neue Looks und neue Anfänge!

Mode ist Deine und unsere Leidenschaft und wir würden uns freuen, wenn Du einen Deiner ganz persönlichen Summer Glow-up Momente, die Du mit bonprix erlebt hast mit uns teilen möchtest.

 

  • Welches ist Dein absolutes Lieblings-Summer Outfit von bonprix, dass Dich so richtig zum Strahlen bringt?
  • Zeige uns Dein Summer Must Have von bonprix, das in Deiner Reisetasche nicht fehlen darf?
  • Wo waren wir modisch überall „mit dabei“? Teile mit uns Deinen besten Sommer-Moment!


Teile uns mit, wie bonprix Deinen Sommer bereichert und Dir einzigartige Momente beschert hat! Wir freuen uns auf eure Fotos!



   Sende einfach Dein Bild an

   folgende Adresse glowup@bonprix-shop.ch

 

Für Deine Teilnahme möchten wir uns herzlich bedanken und Dir einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 20* schenken! Die schönsten, originellsten und emotionalsten Fotos , die wir erhalten, werden auf dieser Seite veröffentlicht. Alle Gewinnermotive werden mit einem Einkaufsgutschein im Wert von CHF100 prämiert*!

*Alle Details findest Du in unseren Teilnahmebedinungen. Bitte beachte, nur Einsendungen, die einen Bezug zu bonprix haben, werden prämiert. Bitte bonprix Kundennummer (falls bereits vorhanden) beim Einsenden angeben. Sollte noch kein Kundenkonto bestehen, wird ein Neues angelegt und dem Teilnehmer mitgeteilt.

bonprix freut sich, gemeinsam mit Dir den Sommer zu feiern! It’s time to shine! Present us your personal Summer Glow-up outfit 🌞🌼

 

 

Cinthia

   

   Susanne

 

Franziska

Elle

Karin

Martina

Josette

  

Raffaella

Annelise

Teilnahmebedingungen