Miss Earth Schweiz 2015


Am 6. Juni 2015 wurde zum 10. Mal die Krone der Miss Earth Schweiz vergeben! Shayade Hug, Miss Earth Schweiz 2014, übergab ihr Diadem an ihre Nachfolgerin Corinne Schädler aus dem Kanton St. Gallen!
Beworben für den Titel hatten sich dieses Jahr über 280 Frauen, elf kamen in die engere Auswahl. Eine 5-köpfige Jury wählte die 22-jährige Siegerin, die für ein Amtsjahr als Umweltbotschafterin auftreten wird.


Während eines abwechslungsreichen Abends in der Umweltarena in Spreitenbach präsentierten sich die elf Kandidatinnen von Ihrer besten Seite - mit viel Engagement und Herz für soziale und ökologische Projekt!

Den zweiten Platz belegte die 20-jährige Gaby Fondja aus Mellingen im Kanton Aargau. Sie kann sich nun mit dem Titel „Miss Fire“ schmücken.
bonprix ist seit 2006 aktiver Sponsor der „Miss Earth Schweiz“. Die Missen setzen sich seit 10 Jahren für verschiedene wohltätige Projekte im In- und Ausland ein. Wir unterstützen seit vielen Jahren mit ganzem Herzen ihr Engagement und sind stolz auf eine langjährige Partnerschaft!
Wir gratulieren Corinne und freuen uns auf gemeinsame Projekte!