Unter welchen Bedingungen werden Eure Produkte hergestellt?

Tell me

Günstige und gleichzeitig faire Mode herzustellen, ist für uns kein Widerspruch, sondern sowohl unser Anspruch als auch unser Ansporn.


Wir wollen, dass jedes Produkt, das Du bei uns kaufst, unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wurde. Unser Anspruch an uns selbst und an unsere Lieferanten ist deshalb sehr hoch. Die Einhaltung internationaler Standards ist für uns selbstverständlich. Sie sind in dem sogenannten Code of Conduct (Verhaltenskodex) der Otto Group – zu der bonprix gehört – festgehalten. Dieser steht unter anderem im Einklang mit den Konventionen der International Labour Organization und der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen. Mit unserem Sozialprogramm überprüfen wir die Einhaltung des Code of Conduct und setzen uns außerdem für eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen ein.

Tell Me More…

Klicke auf die Fragen, um mehr über Arbeitsbedingungen vor Ort, Mitarbeiteraktivitäten und gesellschaftliches Engagement zu erfahren.

Könnt ihr Arbeitsbedingungen auch verbessern?Lieferanten

Könnt ihr Arbeitsbedingungen auch verbessern?

Wie wichtig ist euch ein gutes Arbeitsklima?Mitarbeiter

Wie wichtig ist euch ein gutes Arbeitsklima?

Unterstützt ihr auch soziale Projekte?Gesellschaft

Unterstützt ihr auch soziale Projekte?