Unternehmenskulturbei bonprix

Wie sieht die Arbeitswelt bei bonprix aus?

Die Welt von bonprix ist international, innovativ, wertschätzend – und erfolgreich.

Wir sind Teamplayer, leben eine offene Kultur und kommunizieren auf Augenhöhe. Deshalb duzen wir uns auch. Gute Ideen und ein offenes Arbeitsklima sind uns wichtig, genauso wie ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg. Wir denken kreativ und zielgerichtet. Wir respektieren unterschiedliche Meinungen, ergänzen uns in unseren Kompetenzen und bieten eine Kultur, in der unsere Mitarbeiter Verantwortung übernehmen und einen spürbaren Beitrag leisten.

Engagieren sich Eure Mitarbeiter eigentlich auch für soziale Projekte?

Ja, das tun sie. Mehr dazu finden Sie hier:
Mehr über unser Engagement

Was kann ich von Euren Führungskräften erwarten?

Uns ist wichtig, dass unsere Führungskräfte ihre Mitarbeiter fordern und fördern.

Sie können von uns erwarten, dass wir hochprofessionell, aber menschlich miteinander umgehen. Uns ist wichtig, dass sich alle im Team optimal entwickeln und ihre Stärken einbringen können. Die Leitlinien, nach denen unsere Führungskräfte handeln, sind fest in unserer Firmenkultur verankert. In regelmäßigen Abständen führen wir Führungsfeedbacks und Mitarbeiterbefragungen durch. Denn Transparenz und konstruktives Feedback helfen uns dabei, gemeinsam immer besser zu werden.